Anton Bogdanov Alle Filme mit Anton Bogdanov

Anton Bogdanov Alle Filme mit Anton Bogdanov

T-34

Das Duell - Ein Panzer. Eine Crew. Eine Chance.
Unterleutnant Nikolay Ivushkin (Alexander Petrov) ist einer der Besten. Vor drei Jahren gelang es ihm beinahe, ... mehr »
Unterleutnant Nikolay Ivushkin (Alexander Petrov) ist einer der Besten. Vor drei Jahren gelang es ihm beinahe, in einem waghalsigen Manöver eine Panzer-Offensive der Wehrmacht aufzuhalten. Gefangen im Lager der Deutschen findet ihn ... mehr »
Russland 2018 | FSK 12

Fire

Im Kampf gegen die Flammenhölle.
Alexei arbeitet als Feuerspringer in einer Sondereinheit der Feuerwehr. Unzählige Male pro Jahr kämpfen er und ... mehr »
Alexei arbeitet als Feuerspringer in einer Sondereinheit der Feuerwehr. Unzählige Male pro Jahr kämpfen er und sein Team gegen die verheerenden Brände, die in den dichten Wäldern Russlands wüten, an vorderster Front. Als sie zu ... mehr »
Russland 2020 | FSK 12