Anthony Patellis Alle Filme mit Anthony Patellis

Anthony Patellis Alle Filme mit Anthony Patellis

Tulsa King - Staffel 1

Dwight 'The General' Manfredi (Hollywood-Legende Sylvester Stallone), Capo der New Yorker Mafia, wird nach ... mehr »
Dwight 'The General' Manfredi (Hollywood-Legende Sylvester Stallone), Capo der New Yorker Mafia, wird nach 25-jähriger Haftstrafe aus dem Gefängnis entlassen und von seinem Boss unehrenhaft ins Exil nach 'Tulsa' im US-Bundesstaat ... mehr »
USA 2022 | FSK 12

Das Traumdate

Wenn du einen letzten Wunsch frei hättest...
Der 16-jährige Dylan (Michael Angarano) ist unheilbar krank und hat nur noch kurze Zeit zu leben. Durch eine ... mehr »
Der 16-jährige Dylan (Michael Angarano) ist unheilbar krank und hat nur noch kurze Zeit zu leben. Durch eine TV-Sendung bekommt er die Chance, sich einen letzten Wunsch zu erfüllen. Doch anstelle eines Treffens mit seinem ... mehr »
USA 2005 | FSK 12

I Think I Do

3 Tage, 2 Paare, 1 Hochzeit und keine Beerdigung!
Die bonbonfarben-heitere Welt einer amerikanischen College-Clique aus der ironischen Sicht eines schwulen ... mehr »
Die bonbonfarben-heitere Welt einer amerikanischen College-Clique aus der ironischen Sicht eines schwulen Regisseurs, das ist die süße Revanche des New-Queer-Cinema der Endneunziger: Bob (Alexis Arquette) und Brendan (Christian ... mehr »
USA 1997 | FSK 12