Anthony Gray Alle Filme mit Anthony Gray

Anthony Gray Alle Filme mit Anthony Gray

Savage River

Die komplette Serie
Nach zehn Jahren hinter Gittern kehrt Miki Anderson (Katherine Langford aus 'Tote Mädchen lügen nicht' und ... mehr »
Nach zehn Jahren hinter Gittern kehrt Miki Anderson (Katherine Langford aus 'Tote Mädchen lügen nicht' und 'Cursed - Die Auserwählte') in ihren ländlichen Heimatort in der australischen Provinz 'Victoria' zurück, in der festen ... mehr »
Australien 2022 | FSK 16

Lock Up

Überleben ist alles.
Nur noch sechs Monate, dann ist der Musterhäftling Frank Leone (Sylvester Stallone) endlich wieder ein freier ... mehr »
Nur noch sechs Monate, dann ist der Musterhäftling Frank Leone (Sylvester Stallone) endlich wieder ein freier Mann. Doch überraschend wird er in ein Hochsicherheitsgefängnis verlegt. Bald wird ihm klar, dass der sadistische ... mehr »
USA 1989 | FSK 16

Moulin Rouge

Das Leben des Henri de Toulouse-Lautrec.
Als Kind ist Henri de Toulouse-Lautrec (José Ferrer aus 'Cyrano de Bergerac') nach einem schlimmen Sturz zum ... mehr »
Als Kind ist Henri de Toulouse-Lautrec (José Ferrer aus 'Cyrano de Bergerac') nach einem schlimmen Sturz zum Krüppel geworden. Er kann zwar noch laufen, aber seine Beine sind verkürzt und er ist auf einen Stock angewiesen. ... mehr »
Großbritannien 1952 | FSK 16