Anthony Curcio Alle Filme mit Anthony Curcio

Anthony Curcio Alle Filme mit Anthony Curcio

Knock Knock - Der Tod lauert vor deiner Haustür

Rico (Lou Savarese) ist jung und möchte nur normal Leben, doch er hat es nicht leicht. Sein Vater führt ein ... mehr »
Rico (Lou Savarese) ist jung und möchte nur normal Leben, doch er hat es nicht leicht. Sein Vater führt ein Bestattungsunternehmen in der Kleinstadt, in der sie leben. Deswegen meiden oder mobben ihn die meisten Mitschüler. Er ... mehr »
USA 2007 | FSK 18

Nuclear Inferno

Stadt in Angst - San Francisco droht die Apocalpyse.
Skrupellose Gangster überfallen eine Spezialeinheit der US-Armee. Dabei gelingt es ihnen, einen nuklearen ... mehr »
Skrupellose Gangster überfallen eine Spezialeinheit der US-Armee. Dabei gelingt es ihnen, einen nuklearen Sprengkörper zu stehlen. Wenig später wird Edison, Staatsanwalt von San Francisco, entführt. Die Gangster schaffen den ... mehr »
USA 1973 | FSK 16