Anthony Cochrane Alle Filme mit Anthony Cochrane

Anthony Cochrane Alle Filme mit Anthony Cochrane

Wall Street - Geld schläft nicht

2001 hat Gordon Gekko (Michael Douglas), verurteilt für Aktienschwindel, Geldwäscherei und Betrug im großen ... mehr »
2001 hat Gordon Gekko (Michael Douglas), verurteilt für Aktienschwindel, Geldwäscherei und Betrug im großen Stil, seine Zeit abgesessen. Als er das Eingangstor eines amerikanischen Bundesgefängnisses hinter sich lässt, ist ... mehr »
USA 2010 | FSK 12

Apocalypse Watch

Er muss töten... um die Welt zu retten!
Wer die Welt retten will, lebt in tödlicher Gefahr. Der amerikanische Undercover-Agent Harry Latham (John Shea) ... mehr »
Wer die Welt retten will, lebt in tödlicher Gefahr. Der amerikanische Undercover-Agent Harry Latham (John Shea) bezahlt seinen Versuch, sich in die neofaschistische Gruppe, das 'Vierte Reich', einzuschleusen, mit dem Leben. Auf der ... mehr »
USA 1997 | FSK 12