Anthero Montenegro Alle Filme mit Anthero Montenegro

Anthero Montenegro Alle Filme mit Anthero Montenegro

Die Stadt der Blinden

Von einer Sekunde zur anderen verliert ein Mann am Steuer seines Wagens das Augenlicht. Zunächst wird ein ... mehr »
Von einer Sekunde zur anderen verliert ein Mann am Steuer seines Wagens das Augenlicht. Zunächst wird ein medizinischer Sonderfall vermutet, doch als kurz darauf auch seine Frau, sein Arzt und alle Menschen, die mit ihm in Kontakt ... mehr »
Brasilien, Japan, Kanada 2008 | FSK 12

Passionada

Seit ihr hochseefischender Gatte vor Jahren ein nasses Grab fand, ist Celia Amonte (Sofia Milos), attraktive ... mehr »
Seit ihr hochseefischender Gatte vor Jahren ein nasses Grab fand, ist Celia Amonte (Sofia Milos), attraktive Dame portugiesischer Abstammung zu New Bedford, USA, an Männern nicht mehr interessiert. Dies zu erzählen vergaß man dem ... mehr »
USA 2002 | FSK 0