Annazette Chase Alle Filme mit Annazette Chase

Annazette Chase Alle Filme mit Annazette Chase

Ich bin der Größte

Der unaufhaltbare Siegeszug des Cassius Clay alias Muhammad Ali!
Wenn er sich die Boxhandschuhe anzog, gingen am anderen Ende der Welt die Lichter an. Jeder wollten den besten ... mehr »
Wenn er sich die Boxhandschuhe anzog, gingen am anderen Ende der Welt die Lichter an. Jeder wollten den besten Fighter aller Zeiten erleben - selbst morgens um 4.00 Uhr. Der autobiographische Film 'Ich bin der Größte' erzählt die ... mehr »
USA, Großbritannien 1977 | FSK 12

Truck Turner - Chicago Poker

Der ehemalige Football-Star Mac 'Truck' Turner (Isaac Hayes) macht als Kopfgeldjäger in den Straßen von Los ... mehr »
Der ehemalige Football-Star Mac 'Truck' Turner (Isaac Hayes) macht als Kopfgeldjäger in den Straßen von Los Angeles Jagd auf einen brutalen Zuhälter. Mit Hilfe schlagender Argumente und seinem ultra-coolen Partner Jerry (Alan ... mehr »
USA 1974 | FSK 18