Anna Pettersson Alle Filme mit Anna Pettersson

Anna Pettersson Alle Filme mit Anna Pettersson

Van Veeteren - Die Schwalbe, die Katze, die Rose und der Tod

Durch Zufall entdeckt der nach der Messerattacke im Fall 'Leverkuhn' krankgeschriebene Münster (Thomas Hanzon) ... mehr »
Durch Zufall entdeckt der nach der Messerattacke im Fall 'Leverkuhn' krankgeschriebene Münster (Thomas Hanzon) die Leiche einer erwürgten Frau und bemerkt, dass der Mörder sich noch immer am Tatort aufhält. Der Mann kann ... mehr »
Schweden 2006 | FSK 12

Zwei kleine Helden

Frecher Kinderfilm der Extraklasse.
Der 10-jährige Marcello (Ariel Petsonk) hat es nicht leicht. Papa sieht in seinem Sohn einen Fußballstar und ... mehr »
Der 10-jährige Marcello (Ariel Petsonk) hat es nicht leicht. Papa sieht in seinem Sohn einen Fußballstar und Mama einen süßen Sängerknaben. Doch Marcello trifft weder Tor noch Ton. Marcello ist ratlos und wendet sich an Jesus ... mehr »
Schweden 2002 | FSK 0