Anna Gigante Alle Filme mit Anna Gigante

Anna Gigante Alle Filme mit Anna Gigante

Die Augen des Engels

Der grausame Mord an einer britischen Studentin im italienischen Siena hält die Öffentlichkeit in Atem. ... mehr »
Der grausame Mord an einer britischen Studentin im italienischen Siena hält die Öffentlichkeit in Atem. Täglich richten sich die Augen der Welt auf den kontroversen Prozess gegen die attraktive Amerikanerin Jessica Fuller ... mehr »

Stilles Chaos

Ausgerechnet als Pay-TV-Manager Pietro (Nanni Moretti) eine Ertrinkende (Isabella Ferrari) rettet, stirbt seine ... mehr »
Ausgerechnet als Pay-TV-Manager Pietro (Nanni Moretti) eine Ertrinkende (Isabella Ferrari) rettet, stirbt seine Frau ganz plötzlich in ihrem Strandhaus. Daraufhin ist er emotional schockgefroren. Als Pietro im Herbst seine kleine ... mehr »
Italien 2008 | FSK 12