Anna Brecon Alle Filme mit Anna Brecon

Anna Brecon Alle Filme mit Anna Brecon

Vendetta

Richter, Jury, Henker.
Jimmy Vickers (Danny Dyer) ist Verhörspezialist einer Spezialeinheit der Royal-Marines in Afghanistan und ... mehr »
Jimmy Vickers (Danny Dyer) ist Verhörspezialist einer Spezialeinheit der Royal-Marines in Afghanistan und gerade auf dem Weg zurück nach London, als er von dem grausamen Mord an seinen Eltern erfährt. Sofort schwört er den ... mehr »
Großbritannien 2013 | FSK 18

The Hooligan Wars

Einer gegen die Ultras.
Als sich der Profifußballer Andy Hollington (Nick Nevern) am Bein schwer verletzt, will sein Verein ihn nicht ... mehr »
Als sich der Profifußballer Andy Hollington (Nick Nevern) am Bein schwer verletzt, will sein Verein ihn nicht mehr haben und schmeißt ihn raus. Seiner Existenzgrundlage beraubt, muss sich der Kicker etwas einfallen lassen, zumal ... mehr »
Großbritannien 2012 | FSK 16

Fremde Wesen - Zauber der Elfen

Gegen Ende des Ersten Weltkriegs besucht die achtjährige Halbwaise Frances Griffiths (Elizabeth Earl) ihre ... mehr »
Gegen Ende des Ersten Weltkriegs besucht die achtjährige Halbwaise Frances Griffiths (Elizabeth Earl) ihre Cousine in 'Yorkshire'. Die beiden Mädchen glauben fest an Elfen und es gelingt ihnen, einige der Fabelwesen zu ... mehr »
Großbritannien, USA 1997 | FSK 6