Ann Wu-Lai Parry Alle Filme mit Ann Wu-Lai Parry

Ann Wu-Lai Parry Alle Filme mit Ann Wu-Lai Parry

Fifty Shades of Grey - Geheimes Verlangen

Mr. Grey wird Sie jetzt empfangen.
'Fifty Shades of Grey' erzählt die Geschichte der 21-jährigen Studentin Anastasia Steele (Dakota Johnson), die ... mehr »
'Fifty Shades of Grey' erzählt die Geschichte der 21-jährigen Studentin Anastasia Steele (Dakota Johnson), die für ihre Universitätszeitung ein Interview mit dem 27-jährigen Milliardär Christian Grey (Jamie Dornan) führt. ... mehr »
USA 2015 | FSK 16

Words & Pictures

In der Liebe und in der Kunst ist alles erlaubt.
Seine besten Jahre als gefeierter Schriftsteller liegen hinter ihm. Dennoch zehrt Jack Marcus (Clive Owen), der ... mehr »
Seine besten Jahre als gefeierter Schriftsteller liegen hinter ihm. Dennoch zehrt Jack Marcus (Clive Owen), der an einem Internat in Neuengland unterrichtet, immer noch von seinem früheren Ruhm. Trinkt allerdings auch vor lauter ... mehr »
USA 2013 | FSK 6

Ferocious

Ruhm hat seinen Preis.
Leigh Parrish (Amanda Crew) kommt aus einer Kleinstadt und sie hat es geschafft - jetzt ist sie ein berühmter ... mehr »
Leigh Parrish (Amanda Crew) kommt aus einer Kleinstadt und sie hat es geschafft - jetzt ist sie ein berühmter Serienstar. Als sie zu Weihnachten in ihre Heimat zurückkehrt, um ihre Eltern zu besuchen, wird sie von der Presse ... mehr »
Kanada 2013 | FSK 18