Angie David Alle Filme mit Angie David

Angie David Alle Filme mit Angie David

Der Mann meines Lebens

"Perfektion heißt Stillstand, genauso gut könntest du tot sein." Diese und andere streitbare Thesen treffen ... mehr »
"Perfektion heißt Stillstand, genauso gut könntest du tot sein." Diese und andere streitbare Thesen treffen Frédéric (Bernard Campan) hart. Denn für ihn ist es ideal gelaufen: Im Beruf hat er Erfolg, seine Frau liebt und sein ... mehr »
Frankreich, Italien 2008 | FSK 0

Happy End mit Hindernissen

Alles dreht sich um die Liebe. Aber gibt es noch Leidenschaft nach paar Jahren Ehe? Drei Männer, Vincent (Yvan ... mehr »
Alles dreht sich um die Liebe. Aber gibt es noch Leidenschaft nach paar Jahren Ehe? Drei Männer, Vincent (Yvan Attal), Georges (Alain Chabat) und Fred (Alain Cohen). Vincent ist mit Gabrielle (Charlotte Gainsbourg) verheiratet, ... mehr »
Frankreich 2004 | FSK 12