Angelyne Alle Filme mit Angelyne

Angelyne Alle Filme mit Angelyne

The Disaster Artist

'The Disaster Artist' ist die wahre Geschichte des ambitionierten Filmemachers und berüchtigten ... mehr »
'The Disaster Artist' ist die wahre Geschichte des ambitionierten Filmemachers und berüchtigten Hollywood-Außenseiters Tommy Wiseau - eines Künstlers, der mit großer Leidenschaft zu Werke ging, dabei aber fragwürdige Methoden ... mehr »
USA 2017 | FSK 12

Homer und Eddie

So langsam wie er mit dem Denken, so schnell ist sie mit dem Colt.
Homer (James Belushi) war noch nie der Klügste. In seiner Traumwelt hat er mit 10.000 Frauen geschlafen und 500 ... mehr »
Homer (James Belushi) war noch nie der Klügste. In seiner Traumwelt hat er mit 10.000 Frauen geschlafen und 500 Menschen bei einem Autorennen getötet - vom wahren Leben weiß er nichts. Jetzt macht er sich auf die Suche nach ... mehr »
USA 1989 | FSK 16