Andrew Spiers Alle Filme mit Andrew Spiers

Andrew Spiers Alle Filme mit Andrew Spiers

Mortdecai

Der Teilzeitgauner - Dekadenz hat einen neuen Namen.
In der turbulenten Komödie 'Mortdecai' läuft Johnny Depp als Kunsthändler und Teilzeit-Gauner Charlie ... mehr »
In der turbulenten Komödie 'Mortdecai' läuft Johnny Depp als Kunsthändler und Teilzeit-Gauner Charlie Mortdecai zu Hochform auf und das ganze mit allerlei zwielichtiger Gestalten auf den Fersen: Charlie Mortdecai (Johnny Depp) ... mehr »
USA 2015 | FSK 6

London Pitbulls

Damien (Nick Nevern) ist Polizist mit einer dunklen Vergangenheit. Bevor er Mitglied in der britischen ... mehr »
Damien (Nick Nevern) ist Polizist mit einer dunklen Vergangenheit. Bevor er Mitglied in der britischen Spezialeinheit 'London Pitbulls' wurde, war er Fussballrowdy und kein Unbekannter in der Szene. Beim Ausbruch der Londoner ... mehr »
Großbritannien 2012 | FSK 16

Sex on the Beach

Wer sich erinnert, war nicht dabei!
Die vier Freunde Will (Simon Bird), Neil (Blake Harrison), Simon (Joe Thomas) und Jay (James Buckley) sind nicht ... mehr »
Die vier Freunde Will (Simon Bird), Neil (Blake Harrison), Simon (Joe Thomas) und Jay (James Buckley) sind nicht gerade das, was man als Traumtypen bezeichnen würde: Optisch eher keine Hingucker, Coolness-Faktor gleich Null und ... mehr »
Großbritannien 2011 | FSK 16