Andrew Pirozzi Alle Filme mit Andrew Pirozzi

Andrew Pirozzi Alle Filme mit Andrew Pirozzi

A Million Ways to Die in the West

Von dem Typ der 'Ted' gemacht hat.
Schafzüchter Albert (Seth MacFarlane) ist nicht geschaffen für das harte Leben im Wilden Westen. Er ist ein ... mehr »
Schafzüchter Albert (Seth MacFarlane) ist nicht geschaffen für das harte Leben im Wilden Westen. Er ist ein Feigling mit losem Mundwerk und geht Schießereien lieber aus dem Weg. Deshalb hat ihn auch seine Freundin Louise (Amanda ... mehr »
USA 2014 | FSK 12

40 Days and Nights

Ein apokalyptisches Desaster... von biblischem Ausmaß!
Nachdem gewaltige Kräfte aus dem Erdinneren den Erdmantel und damit die Erdplatten in Bewegung gesetzt haben, ... mehr »
Nachdem gewaltige Kräfte aus dem Erdinneren den Erdmantel und damit die Erdplatten in Bewegung gesetzt haben, droht unserem Planeten eine Zerstörung im apokalyptischen Ausmaß. Die Meeresspiegel steigen und es droht eine zweite ... mehr »
USA 2012 | FSK 16