Andrew Mckenzie Alle Filme mit Andrew Mckenzie

Andrew Mckenzie Alle Filme mit Andrew Mckenzie

Juliet, Naked

Tucker Crowe. Der Name des geheimnisvollen Rockstars ist das Einzige, was in der leidenschaftslosen Beziehung ... mehr »
Tucker Crowe. Der Name des geheimnisvollen Rockstars ist das Einzige, was in der leidenschaftslosen Beziehung von Annie (Rose Byrne) und Duncan (Chris O'Dowd) noch für Zündstoff sorgt. Zwanzig Jahre ist es her, dass der gefeierte ... mehr »
USA 2018 | FSK 0

The World's End

Gutes Essen. Feinstes Bier. 1 Nacht. 5 Freunde. 12 Bars. Komplette Zerstörung.
1 Nacht. 5 Freunde. 12 Kneipen. Zumindest hatte sich das die Jungsclique um Gary King (Simon Pegg) vor zwanzig ... mehr »
1 Nacht. 5 Freunde. 12 Kneipen. Zumindest hatte sich das die Jungsclique um Gary King (Simon Pegg) vor zwanzig Jahren vorgenommen. Inzwischen über 40 und immer noch wild unterwegs, überredet Gary seine Jugendfreunde zu einem ... mehr »
Großbritannien, Japan, USA 2013 | FSK 12