Andrew Fitzpatrick Alle Filme mit Andrew Fitzpatrick

Andrew Fitzpatrick Alle Filme mit Andrew Fitzpatrick

Pitch Perfect 2

Jetzt rocken sie die Welt!
Die 'Barden Bellas' sind zurück! Das Finale der College-Meisterschaft haben die 'Barden Bellas' gegen die ... mehr »
Die 'Barden Bellas' sind zurück! Das Finale der College-Meisterschaft haben die 'Barden Bellas' gegen die 'Treblemakers' mit ihrem genialen A-Cappella-Auftritt gewonnen. Und obwohl Beca (Anna Kendrick) sich anfangs dagegen wehrte, ... mehr »
USA 2015 | FSK 6

Sleight

Tricks & Drugs & Zauberei
Der junge Straßenzauberer Bo (Jacob Latimore) wird über Nacht Vormund seiner kleinen Schwester und muss zu ... mehr »
Der junge Straßenzauberer Bo (Jacob Latimore) wird über Nacht Vormund seiner kleinen Schwester und muss zu fragwürdigen Mitteln greifen, damit sie ihr Dach über dem Kopf nicht verlieren. Als er sich allerdings mit den falschen ... mehr »
USA 2016 | FSK 12