Andrew Duplessie Alle Filme mit Andrew Duplessie

Andrew Duplessie Alle Filme mit Andrew Duplessie

Der Lieferheld

Unverhofft kommt oft. Meine Verlobte, meine 533 Kinder und ich.
Er bringt sein Leben lang nichts auf die Reihe, was er anpackt, geht schief, Verantwortung ist ein Fremdwort ... mehr »
Er bringt sein Leben lang nichts auf die Reihe, was er anpackt, geht schief, Verantwortung ist ein Fremdwort für ihn - David Wozniak (Vince Vaughn) ist ein Versager auf ganzer Linie. In einer Sache kann ihm jedoch niemand das ... mehr »
USA, Kanada 2013 | FSK 0

Bad Ass 3

Frank Vega (Danny Trejo) und Bernie Pope (Danny Glover) sind zurück! Sie reisen nach Louisiana, um der Hochzeit ... mehr »
Frank Vega (Danny Trejo) und Bernie Pope (Danny Glover) sind zurück! Sie reisen nach Louisiana, um der Hochzeit ihrer Freundin Carmen Gutierrez (Loni Love) beizuwohnen. Was als beschauliches Wochenende angedacht war, verwandelt ... mehr »
USA 2015 | FSK 16

Sex School

Klär mich auf - Laci Cox ist die neue Sexualkundelehrerin... und immer noch Jungfrau!
Einige Schüler der Peebody-High-School sind Opfer von Pannen und Peinlichkeiten sexueller Art geworden. Dies ... mehr »
Einige Schüler der Peebody-High-School sind Opfer von Pannen und Peinlichkeiten sexueller Art geworden. Dies zwingt Direktor Hyman (Tom Arnold), die auffälligsten Schüler zum Sexualkunde-Unterricht zu verdonnern. Durch ihren ... mehr »
USA 2015 | FSK 16