Andrew Cownden Alle Filme mit Andrew Cownden

Andrew Cownden Alle Filme mit Andrew Cownden

Ratchet & Clank

Nach dem erfolgreichen Jump'n'Run-Klassiker!
Ratchet und Clank müssen die Galaxie Solana vor ihrem größten Feind retten, dem 'Alien Drek', der das gesamte ... mehr »
Ratchet und Clank müssen die Galaxie Solana vor ihrem größten Feind retten, dem 'Alien Drek', der das gesamte Universum bedroht. Ratchet, ein tollkühner 'Lombax' und der letzte seiner Art, wuchs ohne Familie auf einem ... mehr »
USA 2016 | FSK 6

Mulligans

Jeder verdient eine zweite Chance.
Es scheint der perfekte Sommer für den hübschen Chase Rousseau (Charlie David) zu werden. Sein Collegefreund ... mehr »
Es scheint der perfekte Sommer für den hübschen Chase Rousseau (Charlie David) zu werden. Sein Collegefreund Tyler Davidson (Derek Baynham) hat ihn ins Ferienhaus seiner Bilderbuch-Eltern an einem herrlichen See eingeladen. Chase ... mehr »
Kanada 2008 | FSK 0