Andrew Beattie Alle Filme mit Andrew Beattie

Andrew Beattie Alle Filme mit Andrew Beattie

Deathgasm

Brodie (Milo Cawthorne) und der wilde Zakk (James Blake) gründen in der spießigen Stadt Greypoint die ... mehr »
Brodie (Milo Cawthorne) und der wilde Zakk (James Blake) gründen in der spießigen Stadt Greypoint die Heavy-Metal-Band 'Deathgasm', kein leichtes Unterfangen hier in der Provinz. Nur zu gerne würden die beiden Nietenträger die ... mehr »
Neuseeland 2015 | FSK 18

Top of the Lake - Staffel 1

Kein gewöhnlicher Ort. Kein gewöhnliches Verbrechen.
Die 12-jährige Tui Mitcham (Jacqueline Joe) wird eines Morgens stehend im eiskalten Bergsee in der ... mehr »
Die 12-jährige Tui Mitcham (Jacqueline Joe) wird eines Morgens stehend im eiskalten Bergsee in der neuseeländischen Provinz entdeckt. Ein Selbstmordversuch? Es stellt sich heraus, dass sie im fünften Monat schwanger ist. Doch Tui ... mehr »

The Devil Dared Me To

Schon in frühester Jugend weiß Randy Campbell (Chris Stapp), was er mal werden will, wenn er groß ist: Ein ... mehr »
Schon in frühester Jugend weiß Randy Campbell (Chris Stapp), was er mal werden will, wenn er groß ist: Ein legendärer Stuntman wie sein zu Asche verkohlter Papi. Als junger Mann schließt er sich der Truppe des prominenten ... mehr »
Neuseeland 2007 | FSK 18