Andreas Kaufmann Alle Filme mit Andreas Kaufmann

Andreas Kaufmann Alle Filme mit Andreas Kaufmann

Dieter - Der Film

Ostfriesland hinterm Deich, 1954. Schon als Säugling verdient Dieter Bares mit seiner Stimme: Nachbarn bieten ... mehr »
Ostfriesland hinterm Deich, 1954. Schon als Säugling verdient Dieter Bares mit seiner Stimme: Nachbarn bieten seiner Oma Geld, damit sie den Schreihals zum Schweigen bringt. Die Moneten werden auf die hohe Kante gelegt, eine ... mehr »
Deutschland 2005 | FSK 12

Süperseks

Elviz (Denis Moschitto) steckt in der Klemme: Sein Onkel Cengiz (Meray Ülgen) verlangt die 50.000 Euro zurück, ... mehr »
Elviz (Denis Moschitto) steckt in der Klemme: Sein Onkel Cengiz (Meray Ülgen) verlangt die 50.000 Euro zurück, die er Elviz geliehen hat. Um möglichst schnell an Geld zu kommen und ohne dass seine Familie etwas ahnt, gründet ... mehr »
Deutschland 2004 | FSK 6