Andreas Ioannou Alle Filme mit Andreas Ioannou

Andreas Ioannou Alle Filme mit Andreas Ioannou

Jiu Jitsu

Alle sechs Jahre steht ein alter Orden von Jiu-Jitsu-Kriegern einem außerirdischen Herausforderer in einem ... mehr »
Alle sechs Jahre steht ein alter Orden von Jiu-Jitsu-Kriegern einem außerirdischen Herausforderer in einem Kampf um das Schicksal der Erde gegenüber. Viele tausend Jahre lang haben die tapferen Kämpfer diese Schlacht für sich ... mehr »
USA 2020 | FSK 16

Eine Braut zum Verlieben

George (Orestes Sophocleous) fährt scheinbar ziellos mit dem Auto durch Zypern. Er ist auf der Flucht vor dem ... mehr »
George (Orestes Sophocleous) fährt scheinbar ziellos mit dem Auto durch Zypern. Er ist auf der Flucht vor dem Druck, endlich seiner Freundin einen Heiratsantrag machen zu müssen. Unterwegs trifft er eine Braut (Melia Kreiling), ... mehr »
Zypern 2014 | FSK 0