Andreas Fronk Alle Filme mit Andreas Fronk

Andreas Fronk Alle Filme mit Andreas Fronk

The Clone

Schlüssel zur Unsterblichkeit
'Seobok' (Park Bo-gum) ist als erster menschlicher Klon ein wahres Wunder. Seine modifizierte 'DNA' merzt jede ... mehr »
'Seobok' (Park Bo-gum) ist als erster menschlicher Klon ein wahres Wunder. Seine modifizierte 'DNA' merzt jede erdenkliche Krankheit aus, seine Gehirnströme sind so stark, dass er Objekte mit seiner Willenskraft bewegen kann. Um ... mehr »
Südkorea 2021 | FSK 16

The Attack - Enter the Bunker

Um dem amerikanischen Präsidenten die Wiederwahl zu sichern, plant die CIA einen waghalsigen Coup: Eine Gruppe ... mehr »
Um dem amerikanischen Präsidenten die Wiederwahl zu sichern, plant die CIA einen waghalsigen Coup: Eine Gruppe von internationalen Söldnern unter der Leitung des erfahrenen Captain Ahab (Ha Jeong-woo) soll den nordkoreanischen ... mehr »
Südkorea 2018 | FSK 16