Andrea Meissner Alle Filme mit Andrea Meissner

Andrea Meissner Alle Filme mit Andrea Meissner

Dreifacher Salto

Salto Postale - Salto Kommunale - Salto Speziale
Von 'Salto Postale', über 'Salto Kommunale' bis 'Salto Speziale', die schönsten Szenen und flottesten Sprüche ... mehr »
Von 'Salto Postale', über 'Salto Kommunale' bis 'Salto Speziale', die schönsten Szenen und flottesten Sprüche können hier noch einmal erlebt werden. Die Doppel-DVD enthält erlesene Einzelfolgen aus den beiden ersten Staffeln ... mehr »
Deutschland 1993 | FSK 6

Die Architekten

1989: Die verlorene Illusion eines 'idealen' Weltbildes.
Der engagierte Architekt Daniel Brenner (Kurt Naumann) ist Ende Dreißig und projektiert Busstationen und ... mehr »
Der engagierte Architekt Daniel Brenner (Kurt Naumann) ist Ende Dreißig und projektiert Busstationen und Telefonhäuschen. Eines Tages bekommt er ein überaus lukratives Angebot von höchster Ebene: Für eine riesige Berliner ... mehr »
Deutschland 1990 | FSK 0