Andrés Cantor Alle Filme mit Andrés Cantor

Andrés Cantor Alle Filme mit Andrés Cantor

Die Muppets 2 - Muppets Most Wanted

Vorhang auf - die Muppets sind wieder da! In Disneys 'Die Muppets 2 - Muppets Most Wanted' geht die chaotische ... mehr »
Vorhang auf - die Muppets sind wieder da! In Disneys 'Die Muppets 2 - Muppets Most Wanted' geht die chaotische Crew auf große Tour und sorgt mit ihrer Show in Europas angesagtesten Metropolen Madrid, Berlin und London für ... mehr »
USA 2014 | FSK 0

Speed Racer

Ein rasantes Abenteuer für die ganze Familie!
Mit halsbrecherischem Tempo fegt er über die Piste, umgeht die Konkurrenten, prescht vorbei und lässt sie ... mehr »
Mit halsbrecherischem Tempo fegt er über die Piste, umgeht die Konkurrenten, prescht vorbei und lässt sie Staub schlucken: Speed Racer (Emile Hirsch) ist der geborene Rennfahrer. Aggressiv vertraut er nur seinen Instinkten - vor ... mehr »
USA 2008 | FSK 12