Andee Cromarty Alle Filme mit Andee Cromarty

Andee Cromarty Alle Filme mit Andee Cromarty

Der 6. Kontinent

Bei einem Testlauf dreht plötzlich der riesige Turbinenbohrer durch und frißt sich mit rasender ... mehr »
Bei einem Testlauf dreht plötzlich der riesige Turbinenbohrer durch und frißt sich mit rasender Geschwindigkeit zum Mittelpunkt der Erde. Genau im Zentrum stoppt das Ungetüm und die beiden Wissenschaftler Dr. Abner Perry (Peter ... mehr »
USA, Großbritannien 1976 | FSK 12

Die Benny Hill Show

Benny Hill war einer der populärsten Komiker seiner Zeit. Für seine legendäre Show schlüpfte er in die ... mehr »
Benny Hill war einer der populärsten Komiker seiner Zeit. Für seine legendäre Show schlüpfte er in die unterschiedlichsten Rollen und Verkleidungen und begeisterte durch seine oft doppeldeutigen Sketche eine riesige Fangemeinde.
Großbritannien 1969 | FSK 12