Anastasiya Stezhko Alle Filme mit Anastasiya Stezhko

Anastasiya Stezhko Alle Filme mit Anastasiya Stezhko

Loveless

Zhenya (Maryana Spivak) und Boris (Aleksey Rozin), ein Paar aus der gehobenen russischen Mittelschicht, stehen ... mehr »
Zhenya (Maryana Spivak) und Boris (Aleksey Rozin), ein Paar aus der gehobenen russischen Mittelschicht, stehen vor den Trümmern ihrer Ehe. Längst ist die frühere Zuneigung bitteren Anschuldigungen gewichen, die gemeinsame Wohnung ... mehr »

Dark World 2

Equilibrium
Die Realität der menschlichen Welt scheint nicht die einzige zu sein. Parallel mit der Realwelt gibt es ein ... mehr »
Die Realität der menschlichen Welt scheint nicht die einzige zu sein. Parallel mit der Realwelt gibt es ein dunkles Schattenreich: Wegen eines unerwarteten Geschenks, einem mysteriösen Talisman, erhält die Studentin Dascha ... mehr »
Russland 2013 | FSK 16