Amy Rosenthal Alle Filme mit Amy Rosenthal

Amy Rosenthal Alle Filme mit Amy Rosenthal

Ein mutiger Weg

Sie gab die Hoffnung niemals auf.
Am 23. Januar fährt der Südostasienkorrespondent des 'Wall Street Journals', Daniel Pearl (Dan Futterman), zu ... mehr »
Am 23. Januar fährt der Südostasienkorrespondent des 'Wall Street Journals', Daniel Pearl (Dan Futterman), zu einem Interview mit einem wichtigen Terroristenführer in eine von Al-Qaida besetzte Krisenregion. Ohne es zu ahnen, ... mehr »
USA 2007 | FSK 12

Detective Conan

Shinichi Kudo, Sohn eines weltberühmten Kriminalautoren ist ein großer Verehrer der Romanfigur Sherlock ... mehr »
Shinichi Kudo, Sohn eines weltberühmten Kriminalautoren ist ein großer Verehrer der Romanfigur Sherlock Holmes. Als so genannter 'Schüler-Detektiv' hat er sich bereits einen Namen gemacht und schon so manchen kniffligen Fall ... mehr »
Japan 1996 | FSK 6