Amy Chang Alle Filme mit Amy Chang

Amy Chang Alle Filme mit Amy Chang

Ace the Case

Olivia allein zu Haus.
Weil die Mutter der zehnjährigen Olivia Haden (Ripley Sobo) übers Wochenende auf eine Geschäftsreise muss, ... mehr »
Weil die Mutter der zehnjährigen Olivia Haden (Ripley Sobo) übers Wochenende auf eine Geschäftsreise muss, soll deren sieben Jahre älterer Bruder Miles (Aaron Sauter) auf das Mädchen aufpassen. Doch eines Nachts, als Olivia ... mehr »
USA 2016 | FSK 12

Hypothermia

The Coldest Prey
Eigentlich will Ray Pelletier (Michael Rooker) nur ein ruhiges Wochenende mit seiner Familie beim Eisangeln ... mehr »
Eigentlich will Ray Pelletier (Michael Rooker) nur ein ruhiges Wochenende mit seiner Familie beim Eisangeln verbringen. Doch Steve Cote (Don Wood) und sein Sohn Stevie (Greg Finley) durchkreuzen ihre Pläne, als sie ihre mobile ... mehr »
USA 2010 | FSK 16