Amor Owens Alle Filme mit Amor Owens

Amor Owens Alle Filme mit Amor Owens

WandaVision

Die komplette Serie
'WandaVision' von den Marvel-Studios verbindet den Stil klassischer Sitcoms mit dem Marvel-Cinematic-Universe, ... mehr »
'WandaVision' von den Marvel-Studios verbindet den Stil klassischer Sitcoms mit dem Marvel-Cinematic-Universe, in dem Wanda Maximoff (Elizabeth Olsen) und Vision (Paul Bettany) - zwei Wesen mit Superkräften, die ein idyllisches ... mehr »
USA 2021 | FSK 12

Ant-Man

Es kommt nicht auf die Größe an.
Trickbetrüger Scott Lang (Paul Rudd) besitzt die unglaubliche Fähigkeit, auf winzige Körpergröße zu ... mehr »
Trickbetrüger Scott Lang (Paul Rudd) besitzt die unglaubliche Fähigkeit, auf winzige Körpergröße zu schrumpfen und gleichzeitig seine Kräfte zu vervielfachen. Gemeinsam mit seinem Mentor Dr. Hank Pym (Michael Douglas) muss ... mehr »
Großbritannien, USA 2015 | FSK 12

Cobra Kai - Staffel 2

Die komplette zweite Staffel
Nach Cobra Kais kontroversem Sieg bei den All-Valley-Championships ist eine neue Rivalität zwischen den ... mehr »
Nach Cobra Kais kontroversem Sieg bei den All-Valley-Championships ist eine neue Rivalität zwischen den gegnerischen Dojos entfacht. Daniel LaRusso (Ralph Macchio) holt zum Gegenschlag aus: Er eröffnet seine eigene Karate-Schule ... mehr »
USA 2019 | FSK 12