Alwyn Scott Alle Filme mit Alwyn Scott

Alwyn Scott Alle Filme mit Alwyn Scott

Amazing Grace

Der Kampf eines Mannes verändert die Welt.
Der Film zeigt die reale Geschichte des jungen, christlichen William Wilberforce, der Ende des 18. Jahrhunderts ... mehr »
Der Film zeigt die reale Geschichte des jungen, christlichen William Wilberforce, der Ende des 18. Jahrhunderts in das Unterhaus des britischen Parlaments gewählt wird. Dort setzt er sich für die Abschaffung des Sklavenhandels im ... mehr »
Großbritannien, USA 2006 | FSK 12

Shattered Image

Phantom des Todes
Was wäre, wenn sie alles nur geträumt hat? Wenn ihre Vergewaltigung und ihr anschließender Selbstmordversuch ... mehr »
Was wäre, wenn sie alles nur geträumt hat? Wenn ihre Vergewaltigung und ihr anschließender Selbstmordversuch niemals statt gefunden hätten? Aber Jessie Markham (Anne Parillaud) ist sich da nicht mehr sicher. Obwohl sie sich ... mehr »
USA, Großbritannien, Kanada 1998 | FSK 12