Allyson Guay Alle Filme mit Allyson Guay

Allyson Guay Alle Filme mit Allyson Guay

Trumbo

Die Geschichte von Hollywoods offenstem Geheimnis.
In den 40er Jahren läuft es grandios für Dalton Trumbo (Bryan Cranston). Er ist einer der bestbezahlten ... mehr »
In den 40er Jahren läuft es grandios für Dalton Trumbo (Bryan Cranston). Er ist einer der bestbezahlten Drehbuchautoren Hollywoods. 'Fräulein Kitty', 'Dreißig Sekunden über Tokio' und 'Frühling des Lebens' sind nur ein paar ... mehr »
USA 2015 | FSK 6

American Horror Story - Staffel 4

Freak Show - Die komplette vierte Season.
Elsa Mars (Jessica Lange) ist die Leiterin einer Gruppe von menschlichen 'Kuriositäten' mit dem verzweifelten ... mehr »
Elsa Mars (Jessica Lange) ist die Leiterin einer Gruppe von menschlichen 'Kuriositäten' mit dem verzweifelten Versuch, in der verschlafenen Kleinstadt 'Jupiter' in Florida im Jahre 1952 zu überleben. Der Wanderzirkus mit seinen ... mehr »
USA 2014 | FSK 16