Alison McMillan Alle Filme mit Alison McMillan

Alison McMillan Alle Filme mit Alison McMillan

Weihnachtsmann sucht Frau

Der Weihnachtsmann (John Wheeler) möchte sich zur Ruhe setzen. Sein Sohn Nick (Steve Guttenberg) ist längst ... mehr »
Der Weihnachtsmann (John Wheeler) möchte sich zur Ruhe setzen. Sein Sohn Nick (Steve Guttenberg) ist längst alt genug für die Nachfolge. Aber etwas Wichtiges fehlt noch: Nick braucht dringend eine liebende Ehefrau, die sich mit ... mehr »
USA 2004 | FSK 0

Tief wie der Ozean

Sie hat ihren Sohn gefunden, aber ihre Familie verloren.
Ein paar Sekunden der Unaufmerksamkeit stürzen eine Familie in die Katastrophe: In einer überfüllten ... mehr »
Ein paar Sekunden der Unaufmerksamkeit stürzen eine Familie in die Katastrophe: In einer überfüllten Hotelhalle lässt Beth (Michelle Pfeiffer) ihren 3-jährigen Sohn Ben nur für einen Moment aus den Augen - und verliert ihn ... mehr »
USA 1999 | FSK 6