Aline Pilato Alle Filme mit Aline Pilato

Aline Pilato Alle Filme mit Aline Pilato

Rocco Schiavone: Der Kommissar und die Alpen - Staffel 1

Nach dem Roman 'Der Gefrierpunkt des Blutes' von Bestsellerautor Antonio Manzini.
Vicequestore Rocco Schiavone (Marco Giallini) wird nach einem Vorfall von Rom in die italienischen Alpen ... mehr »
Vicequestore Rocco Schiavone (Marco Giallini) wird nach einem Vorfall von Rom in die italienischen Alpen zwangsversetzt. Dort soll er mit seinem Team einen mysteriösen Mordfall auflösen: Auf der Skipiste wurde eine Leiche ... mehr »
Italien 2016 | FSK 12

Die römische Kanone

2000 1/2 Jahre vor unserer Zeit.
Senator Lucius Cynicus (Leslie Nielsen) ist ein dekadenter Römer in der Zeit um Christi Geburt. Seine ... mehr »
Senator Lucius Cynicus (Leslie Nielsen) ist ein dekadenter Römer in der Zeit um Christi Geburt. Seine kriminellen Machenschaften werden von dem korrupten Staatsanwalt Cesare Atticus (Christian De Sica) gedeckt, und wäre da nicht ... mehr »
Italien 1994 | FSK 12