Alicia Clark Alle Filme mit Alicia Clark

Alicia Clark Alle Filme mit Alicia Clark

Return to Hiding Place

Dein Reich komme. Basierend auf einer unglaublichen wahren Geschichte.
Niederlande während des Zweiten Weltkriegs. Der Student Hans Poley (David Thomas Jenkins) ist auf der Flucht, ... mehr »
Niederlande während des Zweiten Weltkriegs. Der Student Hans Poley (David Thomas Jenkins) ist auf der Flucht, denn er weigert sich, mit den Nazis zu kooperieren. Im Haus der Familie Ten Boom findet er Zuflucht. Beeindruckt von ... mehr »
USA 2013 | FSK 12

Zombie Apocalypse - Redemption

Mark (Michael Empson) und Tom (Michael Harthen) sind gerade richtig schön besoffen, als sie plötzlich mitten ... mehr »
Mark (Michael Empson) und Tom (Michael Harthen) sind gerade richtig schön besoffen, als sie plötzlich mitten in einen Angriff von Zombies geraten. Zuerst halten sie die Untoten für eine gemeinsame Alkoholfantasie, aber der ... mehr »
USA 2011 | FSK 18