Ali Sivandi Alle Filme mit Ali Sivandi

Ali Sivandi Alle Filme mit Ali Sivandi

Darkland

Zaid (Dar Salim) hat alles was man braucht: eine glückliche Familie, einen gutbezahlten Job, Anerkennung in der ... mehr »
Zaid (Dar Salim) hat alles was man braucht: eine glückliche Familie, einen gutbezahlten Job, Anerkennung in der Gesellschaft. Als eines Tages sein jüngerer Bruder Yasin (Anis Alobaidi) ermordet wird und die Polizei nichts ... mehr »
Dänemark 2017 | FSK 18

Countdown Copenhagen - Staffel 2

Die komplette 2. Staffel
Nach dem dramatischen Ende der ersten Staffel nutzt Philip Nørgaard (Johannes Lassen) seine Freistellung von ... mehr »
Nach dem dramatischen Ende der ersten Staffel nutzt Philip Nørgaard (Johannes Lassen) seine Freistellung von der Anti-Terror-Einheit, um dem mysteriösen Verschwinden einer ehemaligen Freundin nachzugehen. Die junge ... mehr »
Dänemark 2019 | FSK 16

Walhalla - Die Legende von Thor

Die Welt der nordischen Götter ist in Aufruhr. Die Konfrontation mit dem Fenrir-Wolf und den Riesen kann für ... mehr »
Die Welt der nordischen Götter ist in Aufruhr. Die Konfrontation mit dem Fenrir-Wolf und den Riesen kann für 'Walhalla' nur eines bedeuten: 'Ragnarok', die nordische Apokalypse, steht unmittelbar bevor! Unterstützung im Kampf um ... mehr »