Ali Saam Alle Filme mit Ali Saam

Ali Saam Alle Filme mit Ali Saam

Rogue Warfare 2

Kein Mann bleibt zurück.
In 'Rogue Warfare 2' wird die Welt weiterhin von der Terror-Organisation 'Black Mask' bedroht und Daniel (Will ... mehr »
In 'Rogue Warfare 2' wird die Welt weiterhin von der Terror-Organisation 'Black Mask' bedroht und Daniel (Will Yun Lee), der Kopf der Special-Forces, ist immer noch in ihrer Gewalt. Doch sein Team ist bereits auf dem Weg und ihre ... mehr »
USA 2019 | FSK 16

Argo

Der Film war gefälscht. Die Mission war echt.
Auf dem Höhepunkt der iranischen Revolution wird am 4. November 1979 die US-Botschaft in Teheran gestürmt. ... mehr »
Auf dem Höhepunkt der iranischen Revolution wird am 4. November 1979 die US-Botschaft in Teheran gestürmt. Militante Studenten nehmen 52 Amerikaner als Geiseln. Doch mitten in diesem Chaos gelingt es sechs Amerikanern, sich davon ... mehr »
USA 2012 | FSK 12

Road of No Return

4 Killer, 1 Regel... Töte oder werde getötet.
Gewisse staatliche Stellen sind es leid, umständlich Beweise gegen offensichtliche Drogendealer zu sammeln und ... mehr »
Gewisse staatliche Stellen sind es leid, umständlich Beweise gegen offensichtliche Drogendealer zu sammeln und dann immer zusehen zu müssen, wie diese dank Top-Anwälten vor Gericht davon kommen. Also beauftragen sie vier einander ... mehr »
USA 2009 | FSK 16