Alfred Marks Alle Filme mit Alfred Marks

Alfred Marks Alle Filme mit Alfred Marks

Fanny Hill

Die Memoiren eines Freudenmädchen.
Skandalös, romantisch, freizügig - so lässt Fanny Hill ihre Hüllen fallen. Die Verfilmung der Memoiren des ... mehr »
Skandalös, romantisch, freizügig - so lässt Fanny Hill ihre Hüllen fallen. Die Verfilmung der Memoiren des wohl bekanntesten aller Freudenmädchen in England, Mitte des 18. Jahrhunderts. Fanny Hill (Lisa Foster), im wahrsten ... mehr »

Die lebenden Leichen des Dr. Mabuse

In London macht sich Panik breit, als ein geheimnisvoller Mörder eine Reihe von Leichen hinterlässt, denen das ... mehr »
In London macht sich Panik breit, als ein geheimnisvoller Mörder eine Reihe von Leichen hinterlässt, denen das gesamte Blut ausgesaugt wurde. Als er endlich durch die verdeckte Ermittlerin Sylvia (Judy Huxtable) enttarnt wird, ... mehr »
Großbritannien, USA 1970 | FSK 16