Alfonso Lara Alle Filme mit Alfonso Lara

Alfonso Lara Alle Filme mit Alfonso Lara

Prison 77

Flucht in die Freiheit.
Spanien 1977, kurz nach dem Ende der Schreckensherrschaft von Diktator Franco. Manuel (Miguel Herrán), ein ... mehr »
Spanien 1977, kurz nach dem Ende der Schreckensherrschaft von Diktator Franco. Manuel (Miguel Herrán), ein junger Buchhalter, der wegen Unterschlagung inhaftiert ist, wartet im Gefängnis auf seinen Prozess. Während im ganzen Land ... mehr »
Spanien 2022 | FSK 16

Projekt 2

Weißt du, wer du wirklich bist?
Dr. Diego Durand (Adrià Collado) ist es gewohnt, für alles eine logische Erklärung zu finden, sogar für das ... mehr »
Dr. Diego Durand (Adrià Collado) ist es gewohnt, für alles eine logische Erklärung zu finden, sogar für das Phänomen des Déjà-vu, das ihn durch sein Leben begleitet. Als er eines Tages einen Mann im Fernsehen sterben sieht, ... mehr »
Spanien 2008 | FSK 16

The Heart of the Warrior

Realität ist nur eine Illusion...
Teenager Ramón (Fernando Ramallo) aus Madrid geht dergestalt in einem Fantasiereich aus Rollenspielen, ... mehr »
Teenager Ramón (Fernando Ramallo) aus Madrid geht dergestalt in einem Fantasiereich aus Rollenspielen, Computergames und Videofilmen auf, dass er scheinbar kaum mehr zwischen Realität und Fantasie zu unterscheiden vermag. Der ... mehr »
Spanien 1999 | FSK 16