Alfie Curtis Alle Filme mit Alfie Curtis

Alfie Curtis Alle Filme mit Alfie Curtis

Star Wars - Episode IV - Eine neue Hoffnung

Krieg der Sterne
Seit der Vernichtung der Jedi-Ritter steht die GaIaxie unter der grausamen Herrschaft des lmperiums. Nur eine ... mehr »
Seit der Vernichtung der Jedi-Ritter steht die GaIaxie unter der grausamen Herrschaft des lmperiums. Nur eine kIeine Gruppe von RebeIIen, angeführt von der schönen Prinzessin Leia Organa (Carrie Fisher), widersetzt sich der ... mehr »
USA 1977 | FSK 6

Der Elefantenmensch

Ich bin kein Tier! Ich bin ein menschliches Wesen! Ich... bin... ein Mensch!
Seit seiner Kindheit ist John Merrick (John Hurt) furchtbar entstellt. Als 'Elefantenmensch' wird er auf ... mehr »
Seit seiner Kindheit ist John Merrick (John Hurt) furchtbar entstellt. Als 'Elefantenmensch' wird er auf Jahrmärkten vorgeführt und von seinem sadistischen 'Besitzer' gequält, bis ihn schließlich der Arzt Frederick Treves ... mehr »
USA 1980 | FSK 12