Alexandre Charlet Alle Filme mit Alexandre Charlet

Alexandre Charlet Alle Filme mit Alexandre Charlet

Der Mann, der seine Haut verkaufte

Sam Ali (Yahya Mahayni), ein junger und sensibler Syrer, ist bis über beide Ohren verliebt in seine Freundin ... mehr »
Sam Ali (Yahya Mahayni), ein junger und sensibler Syrer, ist bis über beide Ohren verliebt in seine Freundin Abeer (Dea Liane). Als er wegen einer Nichtigkeit ins Visier der politischen Polizei gerät, flieht er kurzerhand in den ... mehr »

Die Dämonenjäger

Nach einer alten Legende.
Als Tony (Cesar Montano) und seine Kollegin Jane (Meg Imperial) einem geheimnisvollen Mörder auf der Spur sind, ... mehr »
Als Tony (Cesar Montano) und seine Kollegin Jane (Meg Imperial) einem geheimnisvollen Mörder auf der Spur sind, ist sich Tony sicher, dass er denselben Mann schon vor Jahren getötet hatte. Die beiden Elite-Cops stehen vor einem ... mehr »
Philippinen 2015 | FSK 16

The Returned - Staffel 1

Die komplette erste Staffel
In einem kleinen alpinen Bergdorf in Frankreich kehren vor Jahren verstorbene Menschen nach Hause zurück. ... mehr »
In einem kleinen alpinen Bergdorf in Frankreich kehren vor Jahren verstorbene Menschen nach Hause zurück. Optisch unverändert und ohne Erinnerung an ihren Tod fordern die Rückkehrer ihren Platz in der Welt der Lebenden ein. Doch ... mehr »
Frankreich 2012 | FSK 12