Alexandra Auder Alle Filme mit Alexandra Auder

Alexandra Auder Alle Filme mit Alexandra Auder

Das Wunderkind Tate

Mit einem Jahr konnte er lesen. Mit vier schrieb er Gedichte. Heute, ganze sieben, malt Fred Tate (Adam ... mehr »
Mit einem Jahr konnte er lesen. Mit vier schrieb er Gedichte. Heute, ganze sieben, malt Fred Tate (Adam Hann-Byrd) Aquarelle. Und rechnet wie ein Professor. Fred ist ein Genie, das Mutter Dede (Jodie Foster), die nachts in Bars ... mehr »
USA 1991 | FSK 6

Basket Case 2

Die Rückkehr
Duane (Kevin Van Hentenryck) und sein aufs erbärmlichste entstellter Zwillingsbruder Belial haben den Sturz von ... mehr »
Duane (Kevin Van Hentenryck) und sein aufs erbärmlichste entstellter Zwillingsbruder Belial haben den Sturz von einem Hochhaus in Teil 1 überstanden und kurieren ihre Wunden in einem Krankenhaus aus. Belial hat man dort ... mehr »
USA 1990 | FSK 18

Der Stand der Dinge

Sie wollten von ihm nur eine Geschichte. Nicht sein Leben.
Ein amerikanisch-europäisches Filmteam dreht in einem portugiesischen Küstenort das Remake eines ... mehr »
Ein amerikanisch-europäisches Filmteam dreht in einem portugiesischen Küstenort das Remake eines Sci-Fi-Klassikers. Doch als das Geld aus der Traumfabrik ausbleibt, stagnieren die Dreharbeiten. Das Team wartet und wartet. Als die ... mehr »