Alex Val Alle Filme mit Alex Val

Alex Val Alle Filme mit Alex Val

Die Leute von der Shiloh Ranch - Staffel 9

Der mysteriöse Virginian (James Drury), dessen wirklichen Namen niemand kennt, ist der Vorarbeiter auf der ... mehr »
Der mysteriöse Virginian (James Drury), dessen wirklichen Namen niemand kennt, ist der Vorarbeiter auf der Shiloh-Ranch. Er ist ein schweigsamer Kerl, der sich mit der örtlichen Kultur und Technologie erst noch anfreunden muss. ... mehr »
USA 1970 | FSK 12

Ein himmlischer Schwindel

Asphalt Melodie
In einem Slum von Los Angeles hat der Arzt John Carpenter (Elvis Presley) seine Praxis. Drei junge ... mehr »
In einem Slum von Los Angeles hat der Arzt John Carpenter (Elvis Presley) seine Praxis. Drei junge Krankenschwestern sollen ihm bei der Arbeit helfen, unter anderem die hübsche Michelle (Mary Tyler Moore) in die sich der engagierte ... mehr »
USA 1969 | FSK 12