Alex Lam Chi-Sin Alle Filme mit Alex Lam Chi-Sin

Alex Lam Chi-Sin Alle Filme mit Alex Lam Chi-Sin

The Gigolo 2 - Heiße Nächte in Hongkong

Die höchst attraktive Schauspielerin Monica (Connie Man) hat große Probleme: Mit ihrem knappen Einkommen als ... mehr »
Die höchst attraktive Schauspielerin Monica (Connie Man) hat große Probleme: Mit ihrem knappen Einkommen als Nebendarstellerin kommt sie kaum über die Runden und nun muss sie auch noch die hohen Krankenhausrechnungen ihrer Mutter ... mehr »
China, Hongkong 2016 | FSK 18

King of Comedy

Action Forever
Wan Tin-Sau (Stephen Chow) wäre gern ein berühmter Schauspieler, oder noch lieber Filmemacher, doch ... mehr »
Wan Tin-Sau (Stephen Chow) wäre gern ein berühmter Schauspieler, oder noch lieber Filmemacher, doch einstweilen reicht es nur zum kleinen Statisten, dem es trotzdem hin und wieder gelingt, mit seinen Sperenzchen und neunmalklugen ... mehr »
Hongkong 1999 | FSK 16