Aleksandr Sayko Alle Filme mit Aleksandr Sayko

Aleksandr Sayko Alle Filme mit Aleksandr Sayko

Der Lehrling des Medicus

Die schönsten Märchenklassiker der russischen Filmgeschichte.
Es war einmal eine Stadt im Mittelalter. Dort lebte der junge gewitzte Bursche Radomir vom Verkauf angeblicher ... mehr »
Es war einmal eine Stadt im Mittelalter. Dort lebte der junge gewitzte Bursche Radomir vom Verkauf angeblicher Wunderheilmittel. Das Geschäft lief gut, denn noch bevor seinen Gepeinigten der Schwindel auffiel, war Radomir, der ... mehr »
Russland 1983 | FSK 0

Sklavin der Liebe

Russland zur Zeit des Bürgerkriegs. Im Land herrscht Armut und Hunger. Das Militär der Weißgardisten führt ... mehr »
Russland zur Zeit des Bürgerkriegs. Im Land herrscht Armut und Hunger. Das Militär der Weißgardisten führt Strafexpeditionen durch. Zu jener Zeit fliehen viele Filmschaffende vor den Unruhen in den sonnigen Süden. So auch ein ... mehr »
Sowjetunion 1976 | FSK 12