Aleksandr Nikolskiy Alle Filme mit Aleksandr Nikolskiy

Aleksandr Nikolskiy Alle Filme mit Aleksandr Nikolskiy

AK-47 - Kalaschnikow

Ein Mann. Ein Land. Eine Waffe.
Ein spannungsgeladenes, actionreiches Biopic über Michail Kalaschnikow und die Entstehung des berüchtigten ... mehr »
Ein spannungsgeladenes, actionreiches Biopic über Michail Kalaschnikow und die Entstehung des berüchtigten Maschinengewehrs 'AK-47': Ostfront 1941. Der junge Panzerkommandant Michail Kalaschnikow (Yuriy Borisov) wird im Kampf ... mehr »
Russland 2020 | FSK 16

Dark World 2

Equilibrium
Die Realität der menschlichen Welt scheint nicht die einzige zu sein. Parallel mit der Realwelt gibt es ein ... mehr »
Die Realität der menschlichen Welt scheint nicht die einzige zu sein. Parallel mit der Realwelt gibt es ein dunkles Schattenreich: Wegen eines unerwarteten Geschenks, einem mysteriösen Talisman, erhält die Studentin Dascha ... mehr »
Russland 2013 | FSK 16