Aleksandr Cherkasov Alle Filme mit Aleksandr Cherkasov

Aleksandr Cherkasov Alle Filme mit Aleksandr Cherkasov

Dark World 2

Equilibrium
Die Realität der menschlichen Welt scheint nicht die einzige zu sein. Parallel mit der Realwelt gibt es ein ... mehr »
Die Realität der menschlichen Welt scheint nicht die einzige zu sein. Parallel mit der Realwelt gibt es ein dunkles Schattenreich: Wegen eines unerwarteten Geschenks, einem mysteriösen Talisman, erhält die Studentin Dascha ... mehr »
Russland 2013 | FSK 16

Triple Agent

Paris in den ereignisreichen Jahren 1936 bis 1943. Aus der Perspektive seiner Ehefrau Arsinoé (Katerina ... mehr »
Paris in den ereignisreichen Jahren 1936 bis 1943. Aus der Perspektive seiner Ehefrau Arsinoé (Katerina Didaskalou) wird die Geschichte des russischen Generals Fjodor Woworin (Serge Renko) erzählt. Trotz seiner ausführlichen ... mehr »