Alberto Frasca Alle Filme mit Alberto Frasca

Alberto Frasca Alle Filme mit Alberto Frasca

Saturno contro

In Ewigkeit Liebe
Wir sind in Rom. Die Clique des schwulen Traumpaares Lorenzo Marchetti (Luca Argentero) und Davide ... mehr »
Wir sind in Rom. Die Clique des schwulen Traumpaares Lorenzo Marchetti (Luca Argentero) und Davide (Pierfrancesco Favino) trifft sich zum gemeinsamen Abendessen, es wird getanzt, gelacht und geredet. Doch der ausgelassene Abend ... mehr »
Italien 2007 | FSK 6

Totentanz der Hexen 2

Der Fluch sucht sich ein neues Opfer.
Luke Palmer (Andy J. Forest) wird seit Monaten von schrecklichen Alpträumen geplagt. Seine Schwägerin Dr. Elsa ... mehr »
Luke Palmer (Andy J. Forest) wird seit Monaten von schrecklichen Alpträumen geplagt. Seine Schwägerin Dr. Elsa Palmer (Susanna Martinková), eine Psychiaterin, ist ratlos. Zusammen mit seiner Frau Martha (Sonia Petrovna) verbringt ... mehr »
Italien 1989 | FSK 16