Albert Thakur Alle Filme mit Albert Thakur

Albert Thakur Alle Filme mit Albert Thakur

Semper Fi

Blut ist stärker als Loyalität.
Callahan (Jai Courtney) ist ein Cop, der seinem Beruf alle Ehre erweist, und der mit dem engen Freundeskreis aus ... mehr »
Callahan (Jai Courtney) ist ein Cop, der seinem Beruf alle Ehre erweist, und der mit dem engen Freundeskreis aus Kindheitstagen darüber hinaus als Reservist des Marine-Corps über die Runden kommt. Doch als sein rücksichtslos ... mehr »
Großbritannien 2019 | FSK 12

Wild for the Night

Ein falscher Schritt kann dich töten.
Das Licht, die Beats, die Moves - für Wyatt (James Maslow) und Shery hat die Electro-Clubszene das Zuhause ... mehr »
Das Licht, die Beats, die Moves - für Wyatt (James Maslow) und Shery hat die Electro-Clubszene das Zuhause ersetzt, eine Familie hatten sie nicht. Um zu überleben, haben sie Rauschgift vertickt. Dann ist Wyatt im Gefängnis ... mehr »
USA 2016 | FSK 16

Der Teufel im Detail

Payback Is Hell
Thomas Conrad (Joel Mathews) ist ein ehemaliger Soldat, der nach seinem Einsatz in Nahost Schwierigkeiten hat, ... mehr »
Thomas Conrad (Joel Mathews) ist ein ehemaliger Soldat, der nach seinem Einsatz in Nahost Schwierigkeiten hat, sich wieder an das Leben zuhause anzupassen. Seine Frau hat ihn zusammen mit seiner Tochter verlassen, er selbst war in ... mehr »
USA 2013 | FSK 16