Albert López-Murtra Alle Filme mit Albert López-Murtra

Albert López-Murtra Alle Filme mit Albert López-Murtra

The Body

Die Leiche
Die Ermittlungen im Zusammenhang mit einem merkwürdigen Unfall führen Inspektor Jaime Peña (José Coronado) ... mehr »
Die Ermittlungen im Zusammenhang mit einem merkwürdigen Unfall führen Inspektor Jaime Peña (José Coronado) zum örtlichen Leichenschauhaus. Dort stellt sich heraus, dass der Leichnam der kürzlich verstorbenen Geschäftsfrau ... mehr »
Spanien 2012 | FSK 16

The Perfect Witness

Der tödliche Zeuge - Bist du bereit für ihr Profil?
Rein zufällig bannt der Hobbyfotograf Mickey Gravatski (Wes Bentley) einen Mord auf Film. Er lichtet den ... mehr »
Rein zufällig bannt der Hobbyfotograf Mickey Gravatski (Wes Bentley) einen Mord auf Film. Er lichtet den Serienkiller James Lemac (Mark Borkowski) bei seiner jüngsten Tat ab. Doch statt das Verbrechen der Polizei zu melden plant ... mehr »
Spanien, USA 2007 | FSK 18

Das Kovak Labyrinth

Gefangen ohne es zu wissen...
David Norton (Timothy Hutton), amerikanischer Autor vielgelesener Science-Fiction-Stories, reist nach Mallorca ... mehr »
David Norton (Timothy Hutton), amerikanischer Autor vielgelesener Science-Fiction-Stories, reist nach Mallorca zur Schriftstellerkonferenz, doch wird sein Aufenthalt überschattet vom Freitod seiner Lebensgefährtin, die sich nach ... mehr »
Spanien, Großbritannien 2006 | FSK 16

Sag' einfach ja!

Ein ungleiches Paar trifft sich in einer Dating-Show und erobert zur Überraschung des Produzenten die Herzen ... mehr »
Ein ungleiches Paar trifft sich in einer Dating-Show und erobert zur Überraschung des Produzenten die Herzen der Zuschauer, gerade weil die beiden Kandidaten so gar nicht zusammenzupassen scheinen. Das Pärchen gelangt in die ... mehr »
Spanien 2004 | FSK 6